Willkommen auf meiner Seite (8).png
cover%20(4)_edited.png
cover%20(2)_edited.png
Kopie von NEW (2).png
Kopie von NEW (1).png

Zwei von den Göttern erschaffene Welten, eine dunkle Prophezeiung und eine Liebe, die die Vernichtung seiner Welt bedeuten könnte.

IMG_20210221_083930_473.jpg
20210727_095828.jpg

Alte Cover              neue Cover

Stelle dir einmal vor, die Götter schenkten dir einen Funken ihrer göttlichen Macht.

In welche Fähigkeiten würdest du diese Kräfte binden?

Klappentext

Seine Welt steht kurz vor dem Untergang. Um sie zu retten, reist der Sormiedenkrieger Gabriel in die Menschenwelt. Dort begegnet er der stummen Hanna, die unter der Knechtschaft ihres Dienstherrn leidet.

Hanna hat ein Geheimnis. Sie ist auf der Suche nach ihrem ermordeten Bruder. Wiedergeboren als Kamere, einem göttlichen Himmelswesen, soll er nur in Gabriels Welt zu finden sein.

Die beiden ahnen nicht, dass ihr Schicksal eng miteinander verwoben ist und schon bald muss Gabriel feststellen, dass der drohende Untergang seiner Welt nicht die einzige Gefahr ist, die auf sie lauert.

20210727_100026.jpg

L

E

S

E

P

R

O

B

E

20210727_095246_edited.jpg

Weltenbau

IMG_20210204_063452_934.jpg

Lieblingszitate von Leser*innen

Wenn du schon in die Welt der Sormieden gereist bist und Lust hast, dann schreibe mir gerne auch dein Lieblingszitat

"Bei den Göttern, sie hatte reizend ausgesehen. Verflucht, seit wann fand er etwas reizend. Zweifelsfrei war das ein weiteres Zeichen, dass er nach und nach mehr von seinem Verstand einbüßte"

-Sarah-

"Hatte diese Frau...nein, diesem Mädchen niemand beigebracht, dass man Männer nicht so berührte. Darüber sollte sie dringend aufgeklärt werden."

-Ingeborg-