• Selina Wilhelm

Zuckersüße Weihnachtsgrüße


Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch eine wundervolle,

traumhaftschöne, vernaschte

und nach Zimtsternen duftende Weihnachtszeit.


Und natürlich möchte ich DANKE sagen. Von ganzem Herzen. Egal ob du mir als Testleser*in zur Seite gestanden hast, mich als Blogger*in darin unterstützt hast meine Romane in die Bücherwelt hinauszutragen oder dich als Leser*in an meine Geschichten gewagt hast. Ohne Dich hätte ich es nicht geschafft.


 


Spätestens im Februar melde ich mich bei euch zurück. Das Cover für den zweiten Band meiner Grace-Reihe, "Der Fluch von Sherborne Hall", möchte enthüllt werden und ich bin schon ganz gespannt auf eure Meinung dazu.



Und in diesem Sinne, habt natürlich auch einen booktastischen Start ins neue Jahr.


Eure Selina



25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen