• Selina Wilhelm

Das Cover: "Der Fluch von Sherborne Hall"

Heute ist es soweit und ich kann euch das Cover von "Der Fluch von Sherborne Hall" präsentieren, dem zweiten Band der Grace-Reihe.



Den Klappentext habe ich natürlich auch noch für euch ;-)


 

Ein Fluch, den nur der Tod zu überwinden scheint


1823


Dreizehn Jahre sind seit dem Ereignis vergangen, das Eowyn für ihr Leben gezeichnet hat.

Um endlich Antworten zu erhalten, reist sie nach Antony House. Ethan, der Nachbarsjunge von damals, kennt die Wahrheit. Er weigert sich, Eowyn zu erzählen, was in dieser Nacht geschehen ist, und würde sie am liebsten in die nächste Kutsche zurück nach Hause setzen.

Wären da nicht seine Schwester Hazel, die er unter allen Umständen von der Außenwelt abzuschotten versucht, und sein eigenes Herz, die ihm beide dabei einen Strich durch die Rechnung machen.

Es ist jedoch nicht nur das Geheimnis jener Nacht, das Eowyn und Ethan miteinander verbindet. Ein vor über hundert Jahren ausgesprochener Fluch stellt ihre aufkeimende Liebe zueinander auf eine harte Probe und führt die beiden schließlich nach Sherborne Hall.


 

Die Veröffentlichung ist für spätestens den 15. Juli anvisiert. Vorbestellen könnt ihr das

E-Book bereits ab heute auf Amazon.


Sobald der erste Korrektoratsdurchgang erledigt ist, bekommt ihr auch eine kleine Leseprobe von mir zur Verfügung gestellt :-)


Habt bis dahin eine schöne Zeit.



Eure Selina

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen